Layer

Werte Bürgerinnen und Bürger von Gengenbach,

Für das am Sonntag bei der Wahl durch meine Wähler ausgesprochene Vertrauen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Herrn Thorsten Erny gratuliere ich zu seinem Wahlerfolg und wünsche ihm in seinem Amt viel Erfolg. Gengenbach wird es brauchen.

Für die vielen schönen und menschlichen Begegnungen mit guten Diskussionen in der Wahlzeit möchte ich mich ebenfalls bei allen bedanken. Ganz besonderer Dank gilt allen meinen stillen Unterstützern und Helfern, die mich durch die Wahlzeit begleitet haben und mir uneigennützig in vielen Situationen teilweise mit sehr hohem Einsatz geholfen haben. Ich habe viele neue Freunde gewonnen. Ich arbeite ab heute wieder mit voller Kraft in meinem bisherigen Wirkungsfeld. Meine Mitarbeiter standen alle hinter meiner Kandidatur. Sie dürfen sich aber heute auch ehrlich über meine nun wieder vollständige Rückkehr in den Betrieb und in meine anderen Funktionen freuen.

Herzliche Grüße
Stefan Grimm